TV Jahresabschlußfeier am 08.12.2007 im Hotel Weber, Triefenried

Der Einladung zur  traditionellen Jahresabschlußfeier des TV Regen folgten auch dieses Jahr wieder knapp
50 Mitglieder und Übungsleiter. Eigentlich sollte der Abend mit einer Fackelwanderung nach Triefenried beginnen.
Aber aufgrund des schlechten Wetters während der Woche wurde diese abgesagt. Trotzdem kamen einige TV´ler zu Fuß nach Triefenried.
Bei einem Abendessen unterhielt man sich angeregt und ließ das vergangene Jahr revuepassieren.
Bei der anschließenden Siegerehrung des vereinsinternen Wettbewerbs " Mitglieder werben Mitglieder" konnten 3 lukrative Preise überreicht werden.

1. Preis, 1 Wellnesswochenende, ging an Karin Scholz
2. Preis, 1 Hubschrauberrundflug, an Liesa Leutner
3. Preis, 1 Wochenende mit 1 Audi TT o.ä., ging an Jan Schreiber

Herzlichen Glückwunsch!!


Der Vorsitzende Hans Janik wünschte allen Frohe Weihnachten und ein Gutes
Neues Jahr, und bedankte sich bei den Übungsleitern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.


         

Karin Scholz und Hans Janik                                                                Jan Schreiber und Hans Janik

Jahresabschluss2.jpg

Jahresabschluss3.jpg

Jahresabschluss4.jpg

Jahresabschluss6.jpg

Jahresabschluss5.jpg

Jahresabschluss8.jpg

Jahresabschluss7.jpg

Jahresabschluss1.jpg