Jahresabschlußfeier am 11.12.2008 im Kolpingsaal

Mit großer Beteiligung tanzten die Mädels auf der großen Tanzfläche ihre lange Wunschliste
ab, wo sich jede Tänzerin vorher ihren Lieblingstanz notieren durfte.
Ein Hip Hop Auftritt der Teeniegruppe unter der Leitung von Kathi Klauser und Steffie Weber,
brachte die Mädels alle zum Staunen.
Weiter gings mit einem Kasperltheater, das sich Karin Scholz einfallen lies. Kasperle und seine Freunde
lobten alle über das vergangene Jahr, ihre Auftritte und noch so Kleinigkeiten!
Mit einem lustigen Langlaufsketch gings weiter mit Manuela Resch und Ingrid Süß,
wo sich alle krümten vor Lachen.
Wobei die beiden sogar auch noch mit Gitarre und uns super Stimme für weihnachtliche
Stimmung sorgten.
Es war für alle ein wunderschöner Abend, ein großes Dankeschön geht auch an  Fam. Köckeis
und ihr Team für die tolle Bewirtung.
Ach ja, jetzt hätte ich fast noch was vergessen, ein Besuch vom Nikolaus und Krampus
extra für Karin war auch noch da, das war noch ein Spaß das sag ich Euch!
Ein großes Danke auch an Christine Loibl und Sabine Brunner.

Eure Karin Scholz

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

Bild7.jpg

Bild8.jpg