Gelungene Premiere für den Regener Sportlerball

 Sie dürfen sich über eine gelungene Premiere freuen, die Sportler der beiden Regener Vereine TSV und TV: In einem ausverkauften Falter-Saal ist am Samstagabend der erste gemeinsame Sportlerball über die Bühne gegangen.

 

 Und die Besucher bekamen einiges geboten. Vor allem die Tänzer unter den Ballbesuchern wurden gut bedient: Die "Kasplattn-Rocker", eigentlich eher mit einem guten Ruf als Party-Band gesegnet, bewiesen, dass sie auch als Ball-Kapelle ihren Mann stehen. Zudem steuerte jeder Verein eine Einlage zum Programm bei. Die TV-Line-Dancer hatten sich, passend zum Ball-Ambiente, die Losung verordnet: Kein Country-&Western-Look! Und hatten sie für ihren Auftritt die Jeans gegen elegante braune Stoffhosen getauscht − und den Cowboyhut gegen den Zylinder.

 Mit Spannung erwartet wurde auch der Auftritt der relativ jungen Boogie-Woogie-Truppe des TV Regen unter der Leitung von Erwin und Beate Meidl. Und die Zuschauer staunten über eine schmissige Tanzeinlage, die stilistisch zwischen Jive und Rock’n’Roll angesiedelt war. Als Tänzer war hier auch TV-Vorsitzender Wolfgang Grünbeck in Aktion zu erleben, der ansonsten zusammen mit seinem Amtskollegen vom TSV, Jan Schreiber-Wiewiorra, durch das Programm des Abends führte.

IMG_5771.JPG

IMG_5777.JPG

IMG_5781.JPG

IMG_5790.JPG

IMG_5792.JPG

Sportlerball4.jpg

IMG_5806.JPG

IMG_5829.JPG

Sportlerball3.jpg

Sportlerball1.jpg

IMG_5822.JPG

IMG_5814.JPG

Sportlerball6.jpg

Sportlerball5.jpg

Sportlerball2.jpg

IMG_5838.JPG


Ein ausverkaufter Falter-Saal, zwei sportlich-spritzige Einlagen und eine gutgefüllte Tanzfläche: Die beiden Regener Sportvereine TSV und TV haben mit ihrem ersten gemeinsamen Ball einen Treffer gelandet. Für die Musik sorgten am Samstagabend die "Kasplatten-Rocker". (Fotos: Marianne Hagengruber